Page introuvable

La page demandée n’a pas été trouvée

Ziel unserer Gärtnerei ist es, einheimische Pflanzenarten wieder vermehrt anzusiedeln. Zudem möchten wir darauf aufmerksam zu machen, dass auch eben diese Arten wunderschöne Gartenpflanzen sind und der Zierwert dem Ökologischen Wert in nichts nachsteht. Da die Ökologie für uns im Vordergrund steht, produzieren wir unsere Pflanzen nach den strengen Richtlinien der Bio-Suisse und verwenden ausschließlich zertifiziertes Saatgut, das in der Schweiz gewonnen wird.

die Pflanzen sind für Privatkunden in Selbstbedienung direkt vor Ort erhältlich.

Unternehmen melden sich bei Interesse bitte bei gaertnerei@appisberg.ch oder 043 843 44 22

Wildstauden Verkauf vor Ort

Prix7.00 CHF
par 1 pièce
ProvenanceDe notre ferme

Acheter

Ce produit n'est actuellement pas disponible en ligne. Veuillez contacter l'entreprise.

Contacter Appisberg Gärtnerei