Seite nicht gefunden

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden

Über uns

Mein Mini-Bio-Betrieb ist seit 2021 Bio Suisse Knospe zertifiziert. Der sorgsame Umgang mit der Natur und die Förderung der Artenvielfalt liegen mir sehr am Herzen. Der Süssmost von meinen Hochstammbäumen ist aus den aromatischen Sorten Gravensteiner, Sauergrauech, Markgräfler und Berner Rosen gepresst.

Das Mehl vermarkte ich im Direktverkauf. Die Dinkelkörner werden zu Weiss-, Ruch- und Vollkornmehl verarbeitet.

Ab Oktober kann ich das Dinkelmehl anbieten. Meine Dinkelernte lagert entspelzt und gereinigt in der biozertifizierten Mühle in Hindelbank. Ab Mitte Oktober wird dort wieder Mehl erzeugt.

Vor einem Jahr habe ich mich für das Saatgut Copper von bioverita entschieden. Copper verhält sich bei der Teigführung etwas fester als die anderen Dinkelsorten.

Mehr Anzeigen

Qualität


Unsere Angebote und Aktivitäten

  • Eigene Hofverarbeitung
  • Obstbau
  • Ackerbau

Unsere Produkte

  • Saft & Sirup
  • Mehl, Getreide & Teigwaren

Kontakt

Adresse

Bio Hoschtet

Holzstrasse 38

4556 Steinhof SO

Auf Google Maps anzeigen

Deine Ansprechperson

Priska

Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Akzeptierte Zahlungsarten

Rechnung, Bargeld, Twint, Überweisung

Informationen zur Lieferung/Abholung

Post oder Lieferung durch mich innerhalb von 15 km